Wir über uns

Zur Historie

Die Firma Schulze-Netzwerke wurde 1999  mit dem Schwerpunkt im  IT-Sektor gegründet. Noch im gleichen Jahr erfolgt die Erweiterung um die Bereiche des Kabel- und Leitungsbaus sowie Telekommunikation.

Fortan arbeiteten wir mit Zuverlässigkeit und Kompetenz an einer erfolgreichen Etablierung am Markt.

Durch sich bereits abzeichnende Marktentwicklungen im Jahr 2001 begann der Aufbau des Bereiches Breitbandkommunikation.

Mit steten Investitionen in unsere technischen Anlagen bzw. Ausstattung sowie die Weiterbildung unserer Mitarbeiter halten wir dem rasanten Wachstum und den Veränderungen am Markt stand.

Wir sind eng mit unserer Region verbunden und arbeiten seither mit vielen Einrichtungen, mittelständischen Betrieben aber auch großen Unternehmen erfolgreich zusammen. Das dabei erworbene Vertrauen ist uns stets Ansporn und Motivation zugleich und hilft den stetig wachsenden Ansprüchen unserer Kunden immer wieder gerecht zu sein.

Wer sind wir heute

Schulze-Netzwerke versteht sich heute als ein herstellerunabhängiges, innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich verschiedenster Kommunikationsnetzwerke.

Die Profilierung unseres Unternehmens macht es möglich, Leistungen komplett von der Planung, der Realisierung bis hin zum Service anzubieten und auszuführen.

Dabei stehen unsere Kunden mit ihren Wünschen und Vorstellungen stets im Mittelpunkt.

Hochmotivierte und langjährig erfahrene Mitarbeiter sichern dabei Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kompetenz.

Unser Ziel

Ziel der Firma Schulze-Netzwerke ist es, durch den Aufbau von langfristig guten Kundenbeziehungen weiter zu wachsen und stets auf dem neusten Stand der technischen Entwicklung zu sein.

 
 
 
 
 
 
 
Webmail
Userportal
Sharepoint